Vorstand

Der Ortsvorstand der FDP Stockelsdorf stellt sich vor:

Ricardo Nehls

Ricardo Nehls

Ortsvorsitzender
Stellv. Fraktionsvorsitzender
Gemeindevertreter
Ausschussmitglied UBPöS
Ausschussmitglied Schleswig-Holsteinischer Gemeindetag
Stellv. Mitglied Hauptausschuss
Beisitzer FDP Ostholstein

Ricardo Nehls ist am 01.07.1989 in Lübeck geboren. Er ist gelernter Kfm. Groß- und Außenhandel Fachrichtung - Baustoffe, Kaufmännischer Assistent für Informationsverarbeitung und derzeit im Außendienst tätig.

Seit dem 04.07.2019 ist Ricardo Nehls im Amt als Ortsvorsitzender der FDP Stockelsdorf

Sigrid Brendel

Sigrid Brendel

Stellvertretende Ortsvorsitzende
Stellv. Ausschussmitglied UBPöS

Sigrid Brendel ist während ihres Berufslebens als Sekretärin und als Abteilungsleiterin im Bereich Industrie, Handel, Baunebengewerbe, Versicherungen, Bankengewerbe und Immobilien tätig gewesen.

Stephan Passemann

Stephan Passemann

Stellvertretender Ortsvorsitzender
Frank Ulrich Böttcher

Frank- Ullrich Böttcher

Schatzmeister
Mitglied Arbeitskreis Inklusion
Hans-Eberhard Schulz

Hans-Eberhard Schulz

Schriftführer
Eileen Fobian

Eileen Fobian

Beisitzerin
Mitglied Umweltbeirat

Neben Ihrem starken Interesse für Umweltthemen begleitet das Thema Lernen die Wahlstockelsdorferin bereits ihr ganzes Leben: „Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und möchte lernen und verstehen, wo die Probleme liegen und sie gemeinsam mit Gleichgesinnten lösen. In unserer Gesellschaft ist Bildung mehr denn je die Grundlage für ein selbstbestimmtes Leben. Wir befinden uns in einer schnelllebigen Zeit, in der Faktenwissen nicht mehr so viel Wert ist. Wenn wir etwas nicht wissen, schauen wir es im Internet nach“, erklärt die studierte Sprach- und Kommunikationswissenschaftlerin und Bildungsexpertin für digitale Bildung.

Alexandra Duve

Alexandra Duve

Beisitzerin
Stellv. Mitglied im UBPöS

Alexandra Duve ist seit über 22 Jahren kaufmännische Mitarbeiterin bei den Stadtwerken Lübeck und momentan bei der Netz Lübeck GmbH.